Startseite » Aktuelle Infos » TVG-Herren – Hammer SC 21:30 (11:15)
TVG-Herren – Hammer SC 21:30 (11:15)
26. Januar 2023 | Kategorie: Aktuelle Infos, Herren, Mannschaften, Template, Top News
Der TVG konnte eine voll besetzte Bank aufweisen, die keinen Platz mehr auf dem Spielbericht übrig ließ. Das Team kam gut ins Spiel, es war zu Beginn eine Partie auf Augenhöhe. Man hielt ein Remis bis zum 7:7 zur Mitte der ersten Halbzeit. Dann wechselte man durch und verlor etwas an Konzentration sowie Kondition. Hamm erhöhte in dieser Zeit auf 11:15 bis zum Ende der ersten 30 Minuten. Auch in der zweiten Runde hatte man kein wirkendes Rezept gefunden, sodass der Abstand zum Gast größer wurde.
Der Schiedsrichter lies viel durchgehen und pfiff wenig. Das nutzen die Hammer aus und setzen ihre stämmigen Körper ein. Sascha Borowski war benommen nach einem Volltreffer im Gesicht, musste jedoch weiterspielen als einziger Torwart. Er kuriert weiter sein Schleudertrauma aus. Auch Jonas war nach einem Schubser kurz weggetreten, erst Kopf an Kopf gegen einen Mitspieler, dann Aufschlag auf den Boden. Schlücker schmückt sich seit der Aktion mit einer blauen Nase. Das ist Handball!
Die Herren hatten sich zum Ziel gesetzt, den ungeschlagenen Tabellenführer zu ärgern – und das hatten Sie geschafft. Spielerisch gehört Hamm in höhere Ligen, vom Meckern her passen sie jedoch gut rein. Als Spieler des Tages wurde Nachwuchskraft Philip Cirkel von der Mannschaft gewählt. Er warf erstmalig 5 Tore.
Spieler: S. Borowski, Politz, Schlücker 1, Cirkel 5, Volkmann, Steeg 6, Witt 1, Jonas 1, Jacobs 3, Bothe, Neumann, Guminski 3, Vollkommer, Mattusch 1
Kein Spiel nächstes Wochenende aufgrund des Rückzugs von Hamm-Heessen.
IMG-20230125-WA0031