Startseite » Der Verein » Spielfeldverpachtung
Spielfeldverpachtung

Die Unterstützer-Tafel ist die symbolische Verpachtung unseres Handball-Spielfelds in der Kaiserauer Eichendorff-Halle. Zur neuen Saison 2024/25 können sich Freunde des Vereins ein Feld der Spielfläche sichern!

Die Unterstützer-Tafel hängt in großer Ausführung im Eingangsbereich der Eichendorff-Halle und ist zudem hier online ersichtlich. Interessiert? Weitere Details findest du unten!

Sponsorentafel_Okt2014

Die Unterstützer-Tafel

Im September ist es wieder so weit. Die Handballer des TVG Kaiserau starten in die neue Saison 2024/25.

Um unsere Mannschaften auch in Zukunft optimal fördern zu können, benötigen wir neben engagierten Trainern und Betreuern natürlich auch finanzielle Mittel. Im Eingangsbereich der Eichendorffhalle haben wir eine Unterstützer-Tafel aufgehängt. Diese wird ebenfalls auf unserer Homepage abgebildet.

Gegen eine kleine Spende von 15,- € (Mitglieder), 20,- € (private Personen) oder 50,- € (Unterstützer) können Sie sich namentlich ein Feld auf diesem „Spielfeld“ sichern.

Unabhängig von der Unterstützer-Tafel freuen wir uns selbstverständlich über jede weitere Zuwendung. Diese kommen ausschließlich unseren Jugendmannschaften, Seniorenteams und Freizeitmannschaften zu Gute. Finanziert werden damit beispielsweise Trikots, T-Shirts und Bälle, aber auch Ausflüge und Turnierfahrten.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an Herrn Udo Preising, Tel. 02307/31044, E-Mail: u.preising@t-online.de oder überweisen den vorgenannten Betrag an:

Sparkasse Unna-Kamen

BIC: WELADED1UNN

oder melden sich beim Trainer oder der Clubbewirtschaftung.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

TVG Kaiserau – Abteilung Handball