Startseite » Aktuelle Infos » Spielbericht Herren: TVG Kaiserau - ASV Hamm 26:32 (13:14)
Spielbericht Herren: TVG Kaiserau – ASV Hamm 26:32 (13:14)
29. Januar 2020 | Kategorie: Aktuelle Infos, Herren, Mannschaften, Top News

Am vergangenem Sonntag trafen zwei gleich starke Mannschaften aufeinander. Kaiserau auf Platz 3, Hamm auf Tabellenplatz 4, beide mit 14:6 Pluspunkten in der Tasche.

Die Kaiserauer Jungs starteten zu Beginn der Partie gut und führten recht schnell mit 4 Toren. Torfolge 3:0 und 7:3. Als Cirkel sich verletzte und die einfachen Treffer ausblieben, kam der Gast ran und erstmalig in Führung. Torfolge 7:7, 10:10, Halbzeit 13:14.

In der zweiten Halbzeit blieb es knapp und gleich auf (20:20). Erst ab Mitte Halbzeit 2 passierte dem TVG zu oft zu viele Fehlpässe, eine Einladung für den ASV auf schnelle Gegentore. Torfolge 21:27, 23:30, Endstand 26:32.

Die Unkonzentriertheiten zusammen mit den zahlreichen Zeitstrafen (7 zu 3), gerechtfertigt oder nicht, taten ihr übriges, sodass dem TVG keine Möglichkeit auf einen Sieg blieb. Hamm agierte konsequent und war diesmal die bessere Mannschaft. Hatte man im Hinspiel auswärts noch die Oberhand und gewann auswärts, gab es zu Hause eine Niederlage. Die erste nach 5 Siegen in Folge. Kopf hoch, weiter geht´s …

Trotzdem eine gute Mannschaftsleistung, dabei war Steeg erneut bester Werfer mit 12 Treffern trotz Manndeckung. Danke ans Zeitnehmer-Team Vivi und Laura!

Es spielten: Borowski Sascha und Patrick, Cirkel 3, Ebbers 2, Volkmann, Witt 2, Steeg 12/5, Hilsmann 1, Schäfer 1, Wedell, Vollkommer,  Ebbing 3, Schlücker 2

Das nächste Spiel ist kommenden Samstag auswärts in Anröchte.

 cof cof cof cof