Startseite » Aktuelle Infos » Minis spenden an Erdbebenopfer / Rappelvolle Halle beim TVG-Minispielfest
Minis spenden an Erdbebenopfer / Rappelvolle Halle beim TVG-Minispielfest
14. Februar 2023 | Kategorie: Aktuelle Infos, Mannschaften, Nachrichten Minis, Top News
Wenn ca. 90 Kinder in der Eichendorffhalle zusammenkommen, dann ist Handball-Minispielfest angesagt. Am vergangenem Sonntag hatten wir daher eine rappelvolle Eichendorffhalle. Ganze zehn Mannschaften haben aktiv teilgenommen und auf dem Spielfeld ihr Bestes gegeben. Zum Thema „Karneval“ gab es die passende Musik sowie Kinderschminken, eine Bastelecke, eine Buttonmaschine und einen Raum zum Austoben. Waffelduft lag in der Luft.
Eine volle Halle mit stolzen Eltern und Trainer/innen, aufgeregte kleine Handballkids und viele fleißige Helfer. Denn so ein großes Event schafft man nur mit ganz vielen helfenden Händen, für die wir uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bedanken möchten: die Jungs von der B-Jugend, die Damenmannschaft und natürlich alle Elternteile der Minis. Sie kümmerten sich um die Organisation im Vorfeld, den Einkauf, den Hallenaufbau, das Eintüten der Süßigkeiten und um die Bewirtung.
Es war ein tolles, wuseliges Minispielfest und unsere zukünftigen Nationalspieler/innen des Handballkreises Hellweg gehen freudig und gestärkt nach Hause.
Großen Dank an die fleißigen Spender, die die im Verkaufsraum stehende Sammeldose gefüllt haben. Es kam ein Betrag von 240 Euro zusammen, vielen Dank dafür! Aufgestockt vom TVG gehen 300 Euro an das Hilfswerk „Aktion Deutschland hilft“, das den Opfern der Erdbebenkatastrophe in der Grenzregion Türkei/Syrien zugutekommen wird.
#VFLKAMEN #SGHUNNAMASSEN #VFLBRAMBAUER #SUSOBERADEN #TVWERNE #HCHEEREN #TVGKAISERAU
IMG-20230214-WA0001
IMG_20230214_194222 IMG_20230214_194116 IMG_20230214_194301