Startseite » Aktuelle Infos » Kaiserauer Handballer wieder im Training!
Kaiserauer Handballer wieder im Training!
31. Mai 2021 | Kategorie: Aktuelle Infos, Mannschaften, Top News
Da sind wir wieder! Die erneute Zwangspause hatten wir geduldig abgewartet, jetzt konnten die Handballer aus Methler ihr Training wieder aufnehmen. Das haben auch gleich mehrere unserer Gruppen genutzt. Alle waren äußerst froh, dass es nun sportlich wieder losgehen kann.
Nur Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren können derzeit wie gewohnt trainieren. Zwar nicht in der Halle, aber bei dem Wetter ist es draußen doch auch schön. Alle ab 15 dürften ebenso aktiv sein – jedoch eingeschränkt, da hier noch kontaktfreies Training mit Abstand vorgeschrieben ist.
Die Fotos zeigen unsere E-Jugend und Mini-Mannschaft. Zu unserer D-Jugend folgt ein eigener Bericht in Kürze.
Auch die Damenmannschaft hatte letzte Woche ihr erstes gemeinsames Training absolviert. Parallel dazu läuft bereits seit Anfang Mai die Lauf-Challenge gegen das Herren-Team, wo nächste Woche der Sieger gekürt wird. Bisher wurden bereits über 2000km zusammen erarbeitet!
Bei allen Trainingseinheiten wird auf die Einhaltung des eigenen Hygienekonzeptes geachtet, um potenzielle Risiken gering zu halten.
IMG_20210531_182937