Im Duell Absteiger (Brambauer) gegen Aufsteiger (Kaiserau) behielten die Gäste die Oberhand. Schnell konnte sich Kaiserau durch Schlücker (5) und Eder (4) eine Führung erspielen. Gestützt auf eine von Hilgert gut organisierte Abwehr, konnte Rehwinkel in Halbzeit eins mit nur vier Gegentoren glänzen; Boersch konnte dies mit nur zwei Gegentreffern in Halbzeit zwei toppen. Mit 4:2 Punkten startet der TVG gut in die Saison, Kapitän Schlücker: „Jetzt wollen wir uns oben festbeißen“.
Keine Frage ein Treffer – Uhlmann beim Sprungwurf.