Unterstützen auch Sie die Teams des TVG Kaiserau!



Verdienter Sieg der E-Jugend gegen ASV Hamm 29:7 (17:5)
Ab der ersten Minute lief das Spiel hervorragend. Die Mannschaft spielte gut zusammen und zeigte sich geschlossen in der Abwehr. Das Passspiel funktionierte viel besser und es gab selten Einzelaktionen. Mit großer Führung ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit verteidigte der Gegner etwas aggressiver, aber auch das konnte unsere Spieler nicht stoppen. Hamm sollte nur nur zwei Treffer erzielen. Am Ende erlangten wir einen verdienten Sieg mit einem Endergebnis von 29:7.
Spieler: Tom, Dominik, Lennart, Thomas, Finjas, Helge, Ben, Daniel, Jona
Hier das Mannschaftsfoto der Saison 2017/18: