Startseite » Aktuelle Infos » Und weiter geht es im Saisonendspurt...
Und weiter geht es im Saisonendspurt…
18. März 2014 | Kategorie: Aktuelle Infos, Top News

Besonders für die Damen 1 eine vier-Punkte Woche: Bereits am Donnerstag wird das Nachholspiel gegen die ETSV Witten ausgetragen und am Sonntag steht dann die Partie gegen SG Tura Halden Herbeck auf dem Programm.
Am Samstag muss die wB-Jugend zum Rückspiel um die Westfalenmeisterschaft nach Blomberg. Und auch die Damen 2 & 3 können am Wochenende die nächsten Punkte für den Aufstieg sammeln.

Die Spiele im Überblick weiter unten auf der Seite!