Unterstützen auch Sie die Teams des TVG Kaiserau!
… denn die ersten Meisterschaftsspiele des neuen Jahres stehen dieses Wochenende an.
Am Sonntag dem 15. Januar spielen die TVG-Senioren wie folgt:
> Herren 1 gegen Altenbögge 3 um 13 Uhr > Damen 1 gegen Dellwig 1 um 15 Uhr
Um den zu erwartenden Zuschauerzahlen gerecht zu werden wird der Austragungsort die größere Koppelteichhalle in Kamen sein 🙂
Die E-Jugend startet erst am darauf folgendem Wochenende zu Hause gegen den Werler TV.