Startseite » Aktuelle Infos » Und es geht schon wieder los!
Und es geht schon wieder los!
14. Januar 2017 | Kategorie: Aktuelle Infos, Herren, Mannschaften, Top News

… denn die ersten Meisterschaftsspiele des neuen Jahres stehen dieses Wochenende an.

Am Sonntag dem 15. Januar spielen die TVG-Senioren wie folgt:

> Herren 1 gegen Altenbögge 3 um 13 Uhr
> Damen 1 gegen Dellwig 1 um 15 Uhr

Um den zu erwartenden Zuschauerzahlen gerecht zu werden wird der Austragungsort die größere Koppelteichhalle in Kamen sein 🙂

Die E-Jugend startet erst am darauf folgendem Wochenende zu Hause gegen den Werler TV.

 

auf geths scorpions