Startseite » Aktuelle Infos » TVG-Herren starteten gegen TuS Kamen in die Saison
TVG-Herren starteten gegen TuS Kamen in die Saison
13. September 2022 | Kategorie: Aktuelle Infos, Herren, Mannschaften, Top News

Borowski nagelt Tor zu – Steeg trifft 17 Fach. Im Derby gegen den TuS Kamen musste der TVG ohne den Grippe geschwächten Trainer Schlücker auskommen, für ihn übernahmen die Herrenwarte Reeske und Borowski das Traineramt. Mit einer guten Ansprache ging die Truppe top motiviert ins Spiel. Mit Politz und Vollkommer auf Aussen machte man das Spiel breit. In der Anfangsphase tat man sich schwer mit dem Ball und TuS konnte einige Gegenstösse verwandeln. Mit viel Disziplin und einem überragenden Borowski kam man zurück zum Spiel. Halbzeit 13:13, alles ist möglich. Da man an dem Tag zuwenig Spieler zur Verfügung hatte, reaktivierte man Alex Remmert nach dreijähriger Pause. Mit Remmert und Volkmann in der Abwehr konnte man das Spiel bis zur 45. Minute 20:20 offen halten, dann ließen die Kräfte nach und TuS machte den Sack zu. Der TVG erzielte 10 Minuten kein Tor in der Schlussphase. Jakobs im Rückraum hatte arges Wurfpech. Die Herren verlieren 20:28. Es spielten Sascha Borowski, Patrick Borowski, Steeg 17, Jacobs 1, Vollkommer, Volkmann, Remmert, Politz, Guminski 4, Meier, Rohlf. Bank Reeske