Startseite » Mannschaften » Damen » 2. Damen » !!! Sieg !!!
!!! Sieg !!!
18. September 2014 | Kategorie: 2. Damen, Aktuelle Infos, Damen, Nachrichten Damen 2, Top News

Newsticker:
Die Damen 2 gewinnt das Nachholspiel des ersten Spieltages am heutigen Abend mit 29:27 (15:16) gegen den TUS Wellinghofen. Glückwunsch Mädels!