Mannschaft des Jahres!
Gratulation an die weibliche A-Jugend Bundesliga Mannschaft zum Titel „Mannschaft des Jahres“.
Gegen die Schüler Crosslauf Mannschaft des VFL Kamen sowie die Geschwister Yana und Tayisiya im Tennisdoppel konnten sich die Scorpions verdient duchsetzen.
Im Rahmen des „Fest des Kamener Sports“ wurden auch zwei Vorstandsmitglieder geehrt. Lars Schlücker für 15 Jahre & Udo Preising für 25 Jahre Vorstandsarbeit. Glückwunsch und Danke für die zahlreichen Jahre im Ehrenamt.