Unterstützen auch Sie die Teams des TVG Kaiserau!



Punkteteilung für die Herren: TVG Kaiserau – Königsborner SV 24:24 (12:11)
Im ersten Spiel nach zweiwöchiger Ferienpause trat man mit reduzierter Spielerdecke an.
Das ganze Spiel über war es ein offener Schlagabtausch – mal führte der Gast, mal der Gastgeber. Den Zuschauern wurde dadurch ein durchaus spannendes Spiel geboten, da sich kein Team wirklich absetzen konnte. Das berufsbedingte Fehlen von Torgarant Cirkel machte sich bemerkbar im Kaiserauer Rückraum, wo einfache Tore ausblieben. Selbst am 7m-Punkt hatte man wenig Glück. Lenzmann Übernahm Verantwortung und erreichte Normalform, er war mit Tackenberg bester Mann, die beide sieben Tore erzielen konnten.
Kaiserau führte zum Schluss, vergab aber die Chance den Sack dicht zu machen und verspielte die letzten beiden Angriffe den Ball. Königsborn traf zum Ausgleich und hatte sogar noch die Chance in letzter Sekunde zu gewinnen. Glück für den TVG, dass der Treffer einen Sekundenbruchteil zu spät die Hand verlassen hatte.
Eine Teilung der Punkte, gefühlt jedoch wie eine Niederlage. Hier war eindeutig mehr drin.
Das nächste Spiel findet am Sonntag in Hamm beim ASV statt, Anpfiff um 18 Uhr in der Emil-Figge-Sporthalle.