Am Sonntag Nachmittag war Handball-Zeit!
Zuerst spielten die TVG-Senioren in der Meisterschaft, dann wurde zusammen das EM-Finale auf Leinwand geschaut. Hier die Ergebnisse im Überblick:
Damen 2 – TUS Wellinghofen 19:17
Herren – TV Beckum 21:39
Damen 1 – SG Halden-Herbeck 29:28
Deutschland – Spanien 24:17
Die Freude war groß über die Siege, vor allem der Titelgewinn der Deutschen versetzte die Zuschauer wie andernorts auch in einen mittelschweren Freudentaumel.
Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Scorpione sowie Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschaft. WIR SIND EUROPAMEISTER!!!


