Vom TuS Overberge begrüßen wir den dynamischen Rückraumspieler Paul Witt auf unserem Kahn.
„Als mich Matthias fragte, ob ich nicht in seiner Mannschaft spielen möchte, war es für mich schon ein klare Angelegenheit“, antwortete unser Neuzugang. Mit Paul reiht sich ein Kämpfer par excellence in das Team. Wir freuen uns sehr ihn in der kommenden Saison auf unserer Seite zu haben.
Willkommen beim TVG, Paul!