Mit Tobias Lipinski konnte ein weiterer Neuzugang für die Herrenmannschaft gewonnen werden. „Es ist eine Herzenssache“, sprach der langjährige Oberadener Torhüter. Der 22 jährige Hüter spielte bisher für den SuS Oberaden sowie Westfalia Kamen. In seinen jungen Jahren verbrachte er schon mehrere Saisons in der Bezirksliga und wird so unseren Männern einen starken Rückhalt bieten können.