Startseite » Aktuelle Infos » Mini-Spielfest in Dellwig: Frühes Aufstehen, große Freude!
Mini-Spielfest in Dellwig: Frühes Aufstehen, große Freude!
3. April 2025 | Kategorie: Aktuelle Infos, Jugend, Jugend, Top News

Am 31. März 2025 hieß es für unsere Mini-Handballer früh aufstehen – denn mit der Zeitumstellung begann der Tag in Dellwig noch ein wenig eher als sonst. Doch das konnte unsere Mannschaft nicht bremsen!

Mit dabei waren: Maline, Ida, Liv, Lenny, Pauline, Mila, Luke, Laura, Marie, Noah und Josephine. Besonders schön: Für Josephine war es das allererste Mini-Spielfest – und sie konnte direkt ihr erstes Tor bejubeln!

Unsere Gegner hießen dieses Mal Bergkamen, Soester TV, Altenbögge und Königsborn. In vielen spannenden und fairen Spielen zeigten unsere Kinder wieder einmal, was sie im Training gelernt haben – mit viel Spaß, Teamgeist und vollem Einsatz!

Am Ende des Tages wurden alle Kinder mit einer wohlverdienten Urkunde und einer Medaille für ihre Teilnahme belohnt. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren aus Fröndenberg, die dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben!

Trainingszeiten:
Das Training für die Jahrgänge 2017–2018 findet immer dienstags von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Eichendorffhalle statt. Neue Spielerinnen und Spieler sind herzlich willkommen!

Nächstes Mini-Spielfest:
Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Mini-Spielfest am 25. Mai 2025 in Soest!

#HandballMitHerz #WirSindKaiserau #ZeitumstellungUndZack

20250330_181800 (1)