Gestern hatten die Mini-Scorpions ihr drittes Spielfest in Werne. Nachdem kurzfristig zwei Teams abgesagt hatten, nahmen wir sogar mit zwei Mannschaften teil. Fangen, Passen und auch Tore werfen können wir jetzt schon. Am Ende gab es Süßigkeiten und Urkunden für alle Kinder.