Die 3. Damen des TVG gab heute ihren Einstand zur neuen Saison beim Gastgeber aus Altenbögge. Bei Bestbesetzung von 14 Spielerinnen konnte das Trainergespann um Meier und Remmert aus den vollen schöpfen und jeder Spielerin ihre Einsatzzeit ermöglichen. Das Spiel begann und direkt konnte man den ersten Treffer des Spiels markieren. Im Laufe der ersten Halbzeit konnten die Damen sich teilweise mit drei Toren abstezen. Die erste Halbzeit war noch geprägt von Nervosität und Konzentrationsschwächen. Doch mit einem Fünf- Tore- Vorsprung ging man beim Stand von 10:5 aus Kaiserauer Sicht in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel lief das Spiel besser. Tor um Tor gelang es der Damen 3 sich vom Gegner abzusetzen. Durch gute 1:1- Situationen, zahlreichen Gegenstößen, sowie einer gut aufgelegten Franca Boersch im Tor konnte man die Führung der Halbzeit ausbauen und letztendlich die ersten Punkte dieser Saison erzielen . Mit 30:10 beendeten die Damen das erste Spiel der Saison.