Wir laden alle Mitglieder unserer Handballabteilung zur Jahreshauptversammlung am Montag, den 06.09.2021 um 19 Uhr ins Bürgerhaus Methler, Heimstr. 3, ein. Neben den Berichten (Damen, Herren, Jugend, Finanzen, etc.) stehen auch Neuwahlen auf dem Programm.
Um eine rege Beteiligung wird gebeten.
Die Versammlung wird unter der Einhaltung der gültigen Hygienevorschriften und Corona-Rahmenbedingungen stattfinden.