Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des TVG weiterhin eine erholsame Sommerzeit!
Die Vorbereitungen im Seniorenbereich laufen schon seit einigen Wochen. Die ersten Pflichtspiele finden im Pokal Ende August statt, die neue Saison 2015/16 startet eine Woche später Anfang September.
Die Vorfreude steigt auf schönen Handball in der heimischen Eichendorff-Halle!