Am kommenden Sonntag, den 24. August 2014, findet die diesjährige Handball-Gala in der heimischen Eichendorff-Halle statt!
Hier werden sich sportliche Leckerbissen aneinanderreihen und den Zuschauern Einiges bieten.
Alle TVG-Mannschaften der neuen Saison werden die Chance nutzen sich dem Publikum vorzustellen. Der Zeiplan sieht wie folgt aus:
10 Uhr Minis + E-Jugend,
11 Uhr Damen 2,
13 Uhr B-Jugend männlich,
15 Uhr Damen 1,
16.30 Uhr Vorstellung aller Mannschaften,
17.30 Uhr Herren

(zum lesen bitte anklicken)