Der TVG befindet sich zurzeit wie alle Handballer in der Osterpause.
Im April geht es mit den letzten Saisonspielen in die Endphase der Meisterschaft.
Begegnungen am 03. April:
Erst die Woche danach starten die E-Jugend beim TUS Kamen und die Damen 1 zu Hause gegen die Ahlener SG.
Der Verein wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Osterfest!