Startseite » Aktuelle Infos » Frohe Ostern!
Frohe Ostern!
22. März 2016 | Kategorie: Aktuelle Infos, Mannschaften, Top News

Der TVG befindet sich zurzeit wie alle Handballer in der Osterpause.

Im April geht es mit den letzten Saisonspielen in die Endphase der Meisterschaft.

Begegnungen am 03. April:

  • Damen 2 gegen HVE Villigst-Ergste in Schwerte, Anpfiff 16.15 Uhr.
  • Herren gegen TUS Anröchte in der Eichendorffhalle um 17 Uhr.

Erst die Woche danach starten die E-Jugend beim TUS Kamen und die Damen 1 zu Hause gegen die Ahlener SG.

Der Verein wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Osterfest!