Die F-Jugend freut sich über neue Trikots, die ab sofort im Training und bei Spielen zum Einsatz kommen.
Ein großes Dankeschön geht an unseren Sponsor Dachdeckermeister Dietz, Inhaber von Dietz Bedachung aus Kamen, der die Ausstattung möglich gemacht hat.
Mit den neuen Trikots tritt die Mannschaft nun einheitlich und mit noch mehr Motivation auf.
Vielen Dank für die Unterstützung!

