Startseite » Mannschaften » Es geht wieder los, E-Jugend gemischt, erstes Saisonspiel
Es geht wieder los, E-Jugend gemischt, erstes Saisonspiel
16. September 2019 | Kategorie: Mannschaften, mE-Jugend, Top News

Das Abenteuer Kreisliga beginnt – TV Beckum : TVG Kaiserau 9:9

Am Sonntag begann das Abenteuer Kreisliga für unsere gemischte E-Jugend in Beckum. Vor den Spiel wussten wir nicht wirklich, was uns in Beckum erwarten würde, da wir in der letzten Saison ziemlich klar gegen Beckum verloren hatten. Aber mit dem Anpfiff merkten wir, dass wir mit Beckum auf Augenhöhe waren. Das ganze Spiel war ziemlich knapp und keine Mannschaft konnte sich um mehr als 2 Tore absetzen. Eine Minute vor Schluss stand es dann unentschieden. Wir hatten einen Ballgewinn und konnten noch einen Angriff fahren. Leider war dieser nicht erfolgreich und Beckum konnte 30 Sekunden vor dem Schlusspfiff den Ball gewinnen. Aber beim letzten Angriff der Beckumer wurde deutlich, warum wir dieses Spiel nicht verlieren würden. Alle unsere Spieler kämpften bis zur Erschöpfung um jeden Ball, stellten immer wieder die Gegenspieler zu und wenn dann doch mal ein Angriff durch kam, war auf Philipp Verlass, der 18 Würfe abwehren konnte. In einer unglaublich starken Mannschaftsleistung ist heute neben Philipp auch Dominik hervorzuheben, der trotz einer Erkältung fast komplett durchgespielt und dazu noch 6 Tore erzielt hat. Was uns besonders gut gefällt, ist, dass sich alle Spieler toll entwickelt und immer Spaß am Handball  in einer wirklichen Mannschaft haben. Wir sind gespannt, wie es weiter geht.