Nachdem am 15. Januar der Einzug für die Abteilung Handball erfolgt ist, wird demnächst der Beitrag für den Hauptverein eingezogen. Diese Abbuchung erfolgt dieses Jahr getrennt voneinander. Der Stichtag hier ist der 01. Februar. Bei Fragen steht unser Kassenwart Lars Hilsmann zur Verfügung.