Unterstützen auch Sie die Teams des TVG Kaiserau!
Von den Mitgliedern mit Quartalszahlung werden am 3. November 2015 die Mitgliedsbeiträge für das 3+4. Quartal eingezogen. Zudem erfolgt für alle Spieler der Einzug des Aktivenbeitrags.
Bei Fragen steht unser Kassenwart Lars Hilsmann zur Verfügung.