Von den Mitgliedern mit Quartalszahlung werden am 01. Februar 2020 die Beiträge für das 1. Quartal des neuen Jahres eingezogen. Für die Jahreszahler ist der komplette Jahresbeitrag fällig.
Bei Fragen steht unsere Kassenwartin Conny Orth zur Verfügung.