Von den Mitgliedern mit Quartalszahlung werden am 15. Januar 2016 die Beiträge für das 1. Quartal des neuen Jahres eingezogen. Für die Jahreszahler ist der komplette Jahresbeitrag fällig.
Bei Fragen steht unser Kassenwart Lars Hilsmann zur Verfügung.