Startseite » Aktuelle Infos » Ein neuer Vorstand ist gewählt!
Ein neuer Vorstand ist gewählt!
1. Juni 2016 | Kategorie: Aktuelle Infos, Interessantes, Nachrichten, Top News

Am Montag Abend hat die Handball-Abteilung des TV Germania Kaiserau ihre Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus Methler abgehalten.

Als Tagesordnungspunkte standen die Berichte des Vorstands, Neuwahlen desselbigen und der Ausblick auf anstehende Veranstaltungen auf dem Plan.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Udo Preising – 1. Vorsitzender (4.v.l)
Lars Schlücker – Geschäftsführer (5.v.r)
Conny Orth – Kassenwart (3.v.l)
Desiree Uhlmann – stellv. Kassenwart (5.v.l)
Denise Rewinkel – Jugend- und Frauenwart (4.v.r)
Lars Hilsmann – Herrenwart (2.v.r)
Lisa Budde – Beirat (1.v.r)
Benedikt Rohlf – Beirat (3.v.r)
Mira und Simon Steeg – Kassenprüfer (1.&2.v.l)

 

TVG 2016-18

 

Pressebericht von „Westfälische Rundschau“:20160604