Die E-Jugend bestritt am Sonntag ein Heimspiel gegen den Hammer SC.
In der ersten Halbzeit zeigten beide Torhüter eine super Leistung. Es fielen insgesamt nur sehr wenige Tore. Im Angriff warfen unsere Spieler viel zu oft direkt auf den Torwart. Mit nur 5:2 ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit konnten wir durch gutes Zusammenspiel die Führung ausbauen. Die Gegner wechselten ihren Torhüter, sodass wir mehr Treffer landen konnten. Endstand 17:8.
Herzlichen Glückwunsch an das Team!
Spieler: Ben, Daniel, Helge, Jona, Tom, Dominik, Joshua, Lennart, Thomas