Das erste Saisonspiel der E-Jugend in Bork verlief vielversprechend nach der langen Sommerpause. Unsere junge E war über das ganze Spiel hinweg die spielbestimmende Mannschaft und ließ sich auch von der körperlichen Überlegenheit der Borker nicht irritieren.
Wir waren mit 10 Spielern in Bork, von denen jeder viele Spielanteile bekam. Enno machte sein erstes Handballspiel und seine Sache wirklich gut. Beim Sieg hatten wir 4 verschiedene Torschützen, die unser Angriffsspiel sehr variabel gestalteten. Dazu waren einige Tore durch ein geschicktes Passspiel sehr schön herausgearbeitet. Defensiv taten sich Hanna und Lilly hervor (unsere Kämpferinnen) und Philipp parierte mal wieder einen Penalty, was sich so langsam zu seiner absoluten Stärke entwickelt. Thomas überzeugte als Teamplayer und Stabilisator.
Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, die aber noch ausbaufähig ist.