Kurz vor Ende wird es noch sehr hektisch: Ahlen bekommt einen Penalty zugesprochen, weil zwei unserer Spieler nicht zur Manndeckung rausrücken. Der Gastgeber kann diese Chance nicht nutzen. Anschließend verlieren wir den Ball im Angriff, Ahlen greift an, Foul und erneut Penalty für Ahlen. Der Schiedsrichter will die Zeit stoppen lassen, doch der Zeitnehmer reagiert zu spät. Schiedsrichter und Zeitnehmer einigen sich auf 10 Sekunden Nachspielzeit. Unser Torwart hält den Penalty. „Tor ab“ wird angepfiffen, doch zweimal wirft unser Torwart ohne Pfiff. Beidemale pfeift der Schiri zurück und droht mit erneutem Penalty gegen uns. Der dritte Versuch klappt, Pass zu einem unserer Angreifer, der setzt sich gegen die Abwehr durch und trifft zum 18:19 Endstand.