Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen und die Abbuchung des Aktivenbeitrags wurde doppelt getätigt. Das ist natürlich nicht richtig und wir entschuldigen uns dafür!
Die Bank und auch der Software-Hersteller können die Sammellastschrift nicht rückgängig machen, daher wird Kassenwart Christian Braun den zu viel eingezogenen Betrag mit der nächsten Abbuchung Anfang des neuen Jahres verrechnen! Um die Kosten für den Verein gering zu halten bitten wir Abstand von Rückbuchungen zu nehmen.
Bitte entschuldigt das Versehen! Sollten noch Fragen auftauchen schreibt eine Mail an c.braun@tvg-handball.de.