Startseite » Mannschaften » Damen » 1. Damen » Daumen drücken für Knetterheide
Daumen drücken für Knetterheide

Abstiegsrelegation aus der 3. Liga:

Am 25.05.13 bestreitet die SG Knetterheide/Schöttmar um 19:30 Uhr das Rückspiel gegen TV Grossbottwar. Das Hinspiel gewann Knetterheide mit 32:29 für sich. Entscheidet Knetterheide diesen Vergleich für sich, hat sich das Daumen drücken gelohnt und der TVG spielt weiterhin in der Damen-Verbandsliga!

Daumen drücken

http://www.sis-handball.de/web/AktuelleSeite/?view=AktuelleSeite&Liga=001513418000000000000000000000000007000