So, das war sie, die Saison 2013/14.
Mit zwei Aufstiegen, einer Jugendmeisterschaft sowie 2 Vize-Meistertiteln war es sicherlich nicht die schlechteste Saison. Zudem konnte die wA-Jugend das erste Mal Bundesligaluft schnuppern! Der TVG schaffte das „Triple“ in Sachen Mannschaft des Jahres, denn nach den nach der wB-Jugend 2011, den Damen 2012 wurde auch unsere wA-Jugend Mannschaft des Jahres 2013. Zudem konnten unsere Damen 1 und die Herren ihre Klassen halten und mit dem Zusammenschluss der Jungenmannschaften des VfL Kamen, des HC Heeren und des TVG zur JSGH Kamen, wurde ein wichtiger und richtiger Schritt für die weitere Entwicklung des Handballs in Kamen getan. Nach Abschluss der letzten Spiele erreichten die Mannschaften des TVG nachfolgende Platzierungen:
Senioren:
Jugend:
Wir gratulieren den Mannschaften, Betreuern und Trainern!