Startseite » Aktuelle Infos » Das war die Saison 2013/14 :)
Das war die Saison 2013/14 :)
14. April 2014 | Kategorie: Aktuelle Infos, Jugend, Seniorenmannschaften, Top News

So, das war sie, die Saison 2013/14.

Mit zwei Aufstiegen, einer Jugendmeisterschaft sowie 2 Vize-Meistertiteln war es sicherlich nicht die schlechteste Saison. Zudem konnte die wA-Jugend das erste Mal  Bundesligaluft schnuppern! Der TVG schaffte das „Triple“  in Sachen Mannschaft des Jahres, denn nach den nach der wB-Jugend 2011, den Damen 2012 wurde auch unsere wA-Jugend Mannschaft des Jahres 2013. Zudem konnten unsere Damen 1 und die Herren ihre Klassen halten und mit dem Zusammenschluss der Jungenmannschaften des VfL Kamen, des HC Heeren und des TVG  zur JSGH Kamen, wurde ein wichtiger und richtiger Schritt für die weitere Entwicklung des Handballs in Kamen  getan. Nach Abschluss der letzten Spiele erreichten die Mannschaften des TVG nachfolgende Platzierungen:

Senioren:

  •  1. Herren: 8. Platz
  • 1. Damen: 9. Platz  – Super Rückrunde und Klassenerhalt gesichert!
  • 2. Damen: 1. Platz Kreisliga – Meister und Aufstieg in die Bezirksliga!!
  • 3. Damen: 3. Platz Kreisklasse Hellweg, Aufstieg in die Kreisliga!!

Jugend:

  • wA1-Jugend: 3. Platz JBLH Gruppe 4,  Mannschaft des Jahres in Kamen 2013
  • wA2-Jugend: 3. Platz Oberliga
  • wB1-Jugend:  1. Platz – Oberliga, Vize-Westfalenmeister
  • wB2-Jugend:  4.Platz – Kreisliga
  • wC-Jugend: 2. Platz – Landesliga, Vize-Landesligameister
  • wE-Jugend: 2. Platz – Kreisklasse
  • mB-Jugend : 4. Platz
  • Minis: tollen Handball gespielt 🙂

Wir gratulieren den Mannschaften, Betreuern und Trainern!