Startseite » Aktuelle Infos » Das lange warten hat eine Ende!!! Heute geht es endlich los! Die Handball Saison 2014/2015
Das lange warten hat eine Ende!!! Heute geht es endlich los! Die Handball Saison 2014/2015
6. September 2014 | Kategorie: Aktuelle Infos, Mannschaften, Nachrichten, Top News

Los geht es mit folgenden Spielen:

Samstag, 06.09.2014
15:30 Uhr, Königsborner SV – wD-Jugend in der Kreissporthalle, Platanenallee 20, 59425 Unna

18:00 Uhr , wA-Jugend – Ibbenbürener SpVg 08 in der Gesamtschulsporthallen, Gutenbergstraße, 59174 Kamen

19:00 Uhr , Herren – TV Werl in der Dreifach-Halle, Zum Salzbach, Werl

Sonntag, 07.09.2014
11:15 Uhr, Lüner SV – wC-Jugend in der Rundsporthalle im Stadtpark,Kurt-Schumacher-Str. 41-49, 44532 Lünen

13:00 Uhr, mE-Jugend – TuS „Jahn“ Dellwig in der Sporthalle Eichendorffschule, In der Kaiserau, 59174 Kamen-Methler

14:00 Uhr, RSV Altenbögge-Bönen – 3. Damen in der Sporthalle im Schulzentrum, Pestalozzistr., 59199 Bönen

15:00 Uhr, wB-Jugend – HSG Schwerte/Westhofen in der Sporthalle Eichendorffschule, In der Kaiserau, 59174 Kamen-Methler

16:00 Uhr, ETSV Witten – 1. Damen, in der Kreissporthalle Witten, Husemannstr. 51, 58452 Witten