Man startete gar nicht gut gegen den Gastgeber aus Bork. In der ersten Halbzeit klappte recht wenig. Vorne Standhandball ohne Bewegung, hinten schwach verteidigt ohne zuzupacken.
So war es kein Wunder mit einem Rückstand von 7 zu 5 in die Pause gehen zu müssen.
In der zweiten Halbzeit lief es dann deutlich besser. Endlich wurde Bork in der Verteidigung energischer angegangen und auch im Angriff kam mehr Bewegung auf. Dazu profitierten wir davon, dass der Gegner seine Treffsicherheit verloren hatte.
So konnten wir den Rückstand aus der ersten Halbzeit zu einem 11:20 Sieg drehen.
Durch die Niederlage vom Mitkonkurrenten TV Werne, holte man sich mit diesem Sieg die Tabellenführung zurück.
Das nächste Spiel bestreitet man am 4. Februar in Werl.