Alles wird besser bei den TVG-Herren. „Eine fantastische Saison liegt vor uns“, freut sich Sebastian Meier, der vom TUS Kamen nach Kaiserau zurückgekehrt ist. Der TVG plant eine ambitionierte Hobby Truppe – eine Mischung aus Ü30-Spielern und einigen Talenten.
„Hauptsächlich dreht es sich bei uns um den Spaß und die Geselligkeit, ohne den Leistungsgedanken dahinter. Den brauchen wir nicht mehr“, spricht so Steeg und bestätigt die derzeit hervorragende Stimmung im Team.
Mit Bothe, Lenzmann, Volkmann, Remmert (alle TUS Kamen), Wedell (VFL Kamen), Kardel (Heeren), Schünemann (reaktiviert), Tauch (Bergkamen), Borowski (Comeback nach Verletzung), Braun (reaktiviert), Ebbers (Comeback nach Pause) stehen dem TVG einige Neuzugänge zu Gesicht. Dazu konnte Torhüter Lipinski trotz hochkarätiger Angebote gehalten werden.
Die Mannschaft wird vom Dreigestirn Schlücker, Steeg und Jones betreut.
Am Freitag den 08.07 um 18.00 Uhr trifft sich die Mannschaft zum letzten Training vor der Sommerpause. Zum Abschluss wird noch einmal der Grill angeschmissen.
Foto: Lars Hilsmann – jung und wild – freut sich auf die neue Saison