Stolz waren die Kinder der E-Jugend gestern. Hatte es zur Halbzeit noch 4:4 gestanden, konnten leider in der zweiten Hälfte nicht mehr so viele Tore erzielt werden. Das 6:11 Endergebnis fiel am Ende zu hoch aus, dennoch waren alle glücklich über die bisher beste Saisonleistung. Weiter so!!!
