Startseite » Aktuelle Infos » wC-Jugend macht sich das Leben schwer
wC-Jugend macht sich das Leben schwer
17. März 2014 | Kategorie: Aktuelle Infos, Jugend, Nachrichten, Top News, wC1

TVG Kaiserau weibl. C – JSG NSM-Nettelstedt          21 : 16 (10 : 8)

Im letzten Saisonspiel machten sich die Kasierauer Mädchen das Leben gegen das ersatzgeschwächte Team der NSM-Nettelstedt selbst schwer. Führte im ersten Durchgang das Auslassen jeder Menge klarster Torchancen dazu, das man sich nicht weiter als mit 2 Toren absetzen konnte, hielt man den Gegner dann in der zweiten Halbzeit durch leichtsinnige Ballverluste und daraus resultierende Gegenstöße bis zum 18:16 fünf Minuten vor Schluss im Spiel. Erst eine schöne Einzelleistung von Madleen Schöße bei doppelter Unterzahl zum 19:16 brach endgültig den letzten Widerstand der aufopferungsvoll kämpfenden Gäste aus Ostwestfalen und mit 2 erfolgreichen Kontern konnte das Ergebnis zum Abschluss noch etwas mehr dem Spielverlauf entsprechend gestaltet werden.

TVG: Schwederski (1.-25.), Maidorn (26.-50.); Piontek, Schöße (8/1), Starrmann, Licina (1), Korell (1), Neumann (4), Klostermeier (2), Batschurin (3), Mintzlaff (1), Krogull (1)