Startseite » Aktuelle Infos » TVG-Jugend feiert Neujahrsfest
TVG-Jugend feiert Neujahrsfest
28. Januar 2019 | Kategorie: Aktuelle Infos, Mannschaften, mD-Jugend, mE-Jugend, Top News

Eigentlich bringt ja der Weihnachtsmann den Kindern im Dezember schon die Geschenke, für die Kinder des TVG war er aber bereit, diese Saison Überstunden zu machen und ihnen auch im Januar noch etwas vorbeizubringen. So kam die komplette Jugend am vorigen Sonntag zum Neujahrsfest in der Eichendorffhalle zusammen.

Aber erst kam vor dem Vergnügen noch die Arbeit. Ab 11.00 Uhr ging zunächst die E-Jugend im Nachholspiel auf Punktejagd gegen den PSV Bork. Mit 10:5 konnten die Punkte in Kaiserau behalten werden. Ein super Einstand in den Tag!

Ab 13.00 Uhr hieß es dann: Spiel, Spaß und jede Menge Waffeln und Kuchen!! In der Halle konnten sich die Kinder in mehreren kleinen Wettbewerben austoben. Auf dem Kleinfeld gingen Klein und Groß gemeinsam auf Punktejagd oder auf der anderen Seite der Halle wurde, getobt, geturnt oder versucht, Parcours zu überwinden.
Zum Schluss bekam dann noch jeder einen mit Süßigkeiten gefüllten Turnbeutel mit dem TVG-Logo. Lieben Dank nochmal an Anna Lohsträter und und ihre Firma p4p, die dafür gesorgt hat, dass alle Beutel reichlich gefüllt waren!

Abschließend gucken wir auf einen rundum gelungenes Fest zurück und freuen uns jetzt schon auf das nächste!

Viele Fotos zu diesem tollen Tag sind auf unserer Facebook-Seite zu finden: www.facebook.com/tvgscorpios