Startseite » Aktuelle Infos » Spiel der E-Jugend gegen den TV Werne 12:10 (7:5)
Spiel der E-Jugend gegen den TV Werne 12:10 (7:5)
6. November 2018 | Kategorie: Aktuelle Infos, Mannschaften, mE-Jugend, Top News

Das erste Spiel nach den Herbstferien gegen den TV Werne war ein hart erkämpfter 12:10 (7:5) Arbeitssieg. Wir haben in der ersten Halbzeit nie zu unserem Spiel gefunden und Werne in der Defensive viel zu viele Räume gelassen. Offensiv spielten wir viel zu langsam. Werne stand defensiv allerdings auch wirklich gut und machte uns das Spiel dadurch noch zusätzlich schwer. Mit ein bisschen Glück führten wir zur Halbzeit mit 7:5 Toren.

In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel dann ein wenig besser und wir konnten konstant einen Vorsprung halten, den wir schließlich über die Zeit brachten. Thomas hat uns mit seinen Toren immer im Spiel gehalten und Lucas spielte besonders in der zweiten Halbzeit viele gute Pässe, die wir in Torabschlüsse umwandeln konnten. Wir sind jedenfalls total stolz auf unsere Truppe, die auch in solchen Spielen nie aufgibt und sich mit Kampf und Einsatz den Sieg erarbeitet.

Nächste Woche kommt der ungeschlagene Tabellenführer Beckum zu uns. Wir freuen uns schon auf das Spiel.