Startseite » Mannschaften » Damen » 3. Damen » SC Heesen - Kaiserau III : 11:20 (4:10)
SC Heesen – Kaiserau III : 11:20 (4:10)
27. Oktober 2014 | Kategorie: 3. Damen, Nachrichten, Top News

„Mund abputzen und weiter“, fasste Damenwartin und gleichzeitig Spielerin der Damen 3 Katrin Zehren-Mittelstädt das Spiel zusammen. Doch fangen wir vorne an: Mit einer kurzen, aber deutlichen Ansprache in der Kabine stellte Nele Milk die Mannschaft vor dem Spiel ein. Bei Nadine Schlücker hat sie wohl den richtigen Ton getroffen, denn diese konnte mit sechs Treffern am Stück eine 6:2 Führung herausspielen. Saskia Olgemann erzielte das 9:3, musste jedoch mit schmerzhafter Ellbogen Prellung pausieren. In der zweiten Halbzeit erhöhte Hilgert mit vier feinen Toren die Ausbeute der Halblinken Seite auf elf Tore. Sonst taten Uhrzeit und Halle ihr übriges und die wenigen Zuschauer sahen nicht das schönste Handballspiel. Mit 20:11 kann man zwei Punkte verbuchen und sich mit 8:2 Punkten oben festsetzen. Mund abputzen und weiter.

Bild: Oldschool Tor-Anzeige in der Stefan-Halle in Hamm Bockum-Hövel.

2014-10-26 17.11.31