Startseite » Mannschaften » Damen » 1. Damen » Ragulan Srijeevaghan neuer Damentrainer
Ragulan Srijeevaghan neuer Damentrainer

Auch in der kommenden Saison wird der TVG Kaiserau seine konzeptionelle Arbeit weiter fortführen. Nachdem bereits in der abgelaufenen Saison, ein Großteil der Damenmannschaft durch die weibliche A-Jugend gestellt wurde, wird zur neuen Saison nun auch der Trainerposten der Damen als ein Baustein kontinuierlicher Arbeit mit Ragulan Srijeevaghan besetzt. Die enge Zusammenarbeit mit Jugendtrainer Ragulan Srijeevaghan, der aktuell die weibliche B- und A-Jugend trainiert, wird somit weiter intensiviert. Dies ist ein logischer und wichtiger Schritt im Konzept des TVG. Srijeevaghan betont, dass seine Entscheidung auch als Damentrainer tätig zu werden, unabhängig von der Spielklasse gefallen ist. Er sieht sehr viel Potential in seinen aktuellen Spielerinnen, um eine neue leistungsstarke Mannschaft zu formen.