Startseite » Aktuelle Infos » Punktgewinn für die Herren: ASV Hamm - TVG Kaiserau 29:29 (16:15)
Punktgewinn für die Herren: ASV Hamm – TVG Kaiserau 29:29 (16:15)
7. November 2018 | Kategorie: Aktuelle Infos, Herren, Mannschaften, Top News

Am späten Sonntag Abend ging die Reise zum Tabellennachbarn ASV Hamm. Man wusste mit ausreichend Einsatz konnte man hier Punkte mit nach Hause nehmen, doch der ASV wollte diese nicht verschenken. Erneut musste Cirkel im Rückraum von Witt und Wedell kompensiert werden.

Es blieb eine ausgeglichene Begegnung. Doch 15 Minuten vor Schluss setzte sich Hamm auf 5 Tore ab, die Partie war schon so gut wie gelaufen. Dann kam die Zeit der TVG-Routiniers. Durch guten Mannschaftszusammenhalt gepaart mit einer Portion Kampfgeist kam man dem Ausgleich immer näher. Der ASV vergab Chancen und die TVG-Abwehr wurde robuster, sodass der Ausgleich in der letzten Minute fiel. Vorne hatte man sogar noch die Möglichkeit auf den Siegtreffer, doch das wäre zuviel des Guten gewesen, lag man doch fast die komplette Spielzeit im Hintertreffen. Ein Punkt, den man wie einen Sieg feiern konnte.

Bester Werfer im zweistelligem Bereich war Steeg, gefolgt von Lenzmann mit 6 Treffern. Beste Torhüter Borowski und Heine.

Der TVG rangiert weiter auf Platz 5, punktgleich mit Massen auf dem 4. Rang.

Am Sonntag um 15 Uhr steht das nächste Heimspiel in der Eichendorffhalle an, Gegner wird der VFL Kamen sein.

Screenshot_20181105_021305 Screenshot_20181105_021221 Screenshot_20181105_021045 Screenshot_20181105_020918 Screenshot_20181105_020845 Screenshot_20181105_092130