Startseite » Aktuelle Infos » Herren verlieren ersatzgeschwächt: TVG Kaiserau – VfL Brambauer 20:27 (5:12)
Herren verlieren ersatzgeschwächt: TVG Kaiserau – VfL Brambauer 20:27 (5:12)
26. Januar 2022 | Kategorie: Aktuelle Infos, Herren, Mannschaften, Top News

Die Herren des TVG meistern die Misere und spielten ein angemessenes Spiel in Anbetracht der Umstände. Zwar verlor man das Match deutlich, aber mit nur zwei Rückraumspielern und sehr schwach besetzter Bank war im Vorfeld eigentlich noch weniger zu erwarten. Das Ergebnis im Hinspiel konnte noch verbessert werden. Den größten Anteil daran hatte Shooter Ebbers, der die meiste Durchschlagskraft zeigte und knapp die Hälfte der Tore erzielte. Meier wirbelte agil auf der Mitte und leitete viele Wechsel und Spielzüge ein. Erfreulich das Comeback von Bene Rohlf nach fast 3 Jahren nach nur einer Trainingseinheit Eingewöhnung.

Erzielte man in Halbzeit 1 lediglich fünf Tore, so konnte man Halbzeit 2 ein 15:15 Unentschieden herausspielen. Ein sehr gut aufgelegter Brambauer Torwart entschärfte viele 100%tige und hielt so den Sieg der Gegner fest. Torfolge: 3:3, 3:8, 5:12 Pause, 10:21, 20:27 Endstand. Highlight des Tages war der letzte Angriff, bei dem Torwart Lipinski mit nach vorne spurtete, den Rückpass von Schlücker bekam und mit einem Unterarmwurf von hinter der blauen Linie ins linke untere Eck flexte. Kaiserau jubelte, Spielende.

Teilnehmer: S. Borowski, Lipinski 1, Meier 2, Ebbers 9/1, Schlücker 3, Vollkommer, Jonas 2, Rohlf, Politz, Volkmann 3, Trainer Reeske

Das nächste Spiel ist nach kleiner Pause am 6. Februar in Bork.