Startseite » Aktuelle Infos » Herren unterbrechen die Sommerpause
Herren unterbrechen die Sommerpause
25. Juni 2019 | Kategorie: Aktuelle Infos, Herren, Mannschaften, Top News

Am vergangenen Wochenende besuchten die TVG-Herren das Handball-Rasenturnier in Husen-Kurl. Gespielt wurde bei starkem Sonnenschein gemischt, also Damen und Herren zusammen – wobei Frauen-Tore doppelt zählten. Mit Unterstützung von Spielerinnen aus Kamen, Königsborn und Wuppertal erlangte man gegen die Teams von Alkletic Bierbao, DJK Normannia, EUD Elektroanlagen, The Big Beer Theory und HC TuRa International die nächste Runde. Hier verlor man dann aber knapp gegen HC Kopinacken, die den ersten Platz der anderen Gruppe erreichten. So verpasste man knapp das Halbfinale, eine gute Leistung. Danke an den TVE Husen-Kurl für die gewohnt tolle Orga.

cof fbt smacap_Bright cof