Startseite » Aktuelle Infos » Herren: Hammer SC – TVG Kaiserau 34:18 (19:9)
Herren: Hammer SC – TVG Kaiserau 34:18 (19:9)
9. Oktober 2018 | Kategorie: Aktuelle Infos, Herren, Mannschaften, Top News

Eine klare Niederlage setzte es für den TVG am Wochenende. Hamm, mit 40:0 Punkten Meister des Vorjahres, ließ auch am Sonntag keine Schwäche zu. Das Team durfte letzte Saison nicht aufsteigen, da der Hammer SC bereits in der Liga höher vertreten ist.

Nur bis zum 4:5 für den TVG war die Partie ausgeglichen. Der Gastgeber konnte anschließend auf 11:5 davonziehen und seine Führung weiter ausbauen. Der Vorsprung in der Halbzeit war mit 19:9 bereits deutlich. Im zweiten Durchlauf behielt der TVG seine Spur bei und erzielte behäbig seine Tore, die Gegentreffer konnten nun etwas besser aber nicht ausreichend reduziert werden.

Die Abwehr war diesmal nicht kampflustig genug und vorne fanden die Eigenvorlagen zu oft nicht den Weg ins gegnerische Tor. Der SCH nutzte dies gnadenlos aus und verwandelte nahezu jeden Angriff.

Hamm war der verdiente Sieger in dieser Partie. Den Tag war man einfach nicht wach genug und schob es auf die ungewohnt frühe Anwurfzeit. Dennoch positiv, dass erneut mit voller Bank aufgelaufen werden konnte und alle Spieler zu ihrem Einsatz kamen.

Das nächste Spiel findet erst Ende Oktober nach den Herbstferien statt. Am 28.10 geht es dann in der Eichendorffhalle gegen den Königsborner SV.

Screenshot_20181007_234002 Screenshot_20181007_233835 Screenshot_20181007_233759 Screenshot_20181007_232554Screenshot_20181007_232255