Startseite » Aktuelle Infos » E-Jugend: TvG Kaiserau - HC Heeren 7:12 (5:7)
E-Jugend: TvG Kaiserau – HC Heeren 7:12 (5:7)
7. Februar 2019 | Kategorie: Aktuelle Infos, Mannschaften, mE-Jugend, Top News

Gegen den Tabellen-Zweiten HC Heeren mussten wir die erste Niederlage (7:12) im Jahr 2019 hinnehmen. Das Spiel begann wirklich gut und wir konnten bis zur Halbzeit sehr gut mithalten. Wir standen defensiv nicht schlecht und konnten vorne immer wieder erfolgreich abschließen. Zur Halbzeit stand es dann 5:7.

Nach der Halbzeitpause war es wie verhext, definitiv standen wir weiterhin gut, nur offensiv ging auf einmal nichts mehr. Was am starken Heerener Torhüter und an unseren unsauberen Würfen lag. Da wir in der zweiten Halbzeit nur noch 2 Tore erzielten, war einfach nicht mehr drin. Positiv ist zu sehen, dass wir lange Zeit gut mithalten konnten und die Kinder unglaublich gekämpft haben. Das sind Spiele, aus denen unsere Mannschaft viel mitnehmen kann. Wir freuen uns auf die nächsten.